Unterstützen

Die Fjordbeweger unterstützen:

  • Spende Deine Erfahrung mit einem Fjordbeweger
    Die Fjordbeweger bewegen Dich und Du mit Ihnen Flensburg! Großartig! Erzähle uns und allen anderen davon! Mache Fotos von Deiner Fahrt mit einem der freien Lastenräder. Erzähle, was Du erlebt hast und bei welcher Last Dir der Fjordbeweger geholfen hat. Teile es auf Facebook, Twitter, etc. Wir freuen uns über Post an Post an Lastenrad Flensburg.
  • Spende Geld
    Die Fjordbeweger sind kostenlos – für alle Ausleihenden. Dennoch fallen natürlich für Wartung, Webseite und die Beschaffung weiterer Lastenräder Kosten an. Um Lastenrad Flensburg weiter am Leben zu erhalten, sind wir auf Geld angewiesen. Spenden kannst Du an den ADFC Schleswig-Holstein oder direkt an den Ausleihstationen.
  • Schwing den Schraubenschlüssel
    Du weißt, was ein Rad braucht, um fit zu bleiben? Super. Die Fjordbeweger freuen sich über fahrradkundige Hände, die sie warten, ölen und hier und da mal reparieren können. Wenn du Lust hast regelmäßig oder auf Abruf Wartungen und kleinere oder größere Reparaturen durchzuführen, freuen wir uns über deine Post an Lastenrad Flensburg.