Fiete Flitz ist krank

Am Mittwoch kam leider die Information aus dem Schifffahrstmuseum, dass Fiete Flitz einen Speichenbruch hat. Nach kurzer Rückfrage bei einigen Händler nach der passenden Speiche mussten wir leider feststellen, dass dies kurzfristig nicht funktioniert. Die Speichen sind bestellt, aber werden voraussichtlich erst nächstes Jahr kommen…
Das ist erneut eine außerplanmäßige Reparatur bei den freien Lastenrädern, die nicht durch die NutzerInnen durchgeführt werden konnte. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir in dieser Hinsicht mehr Unterstrützung erfahren könnten… also liebe technisch versierten NutzerInnen unserer Lastenräder, wir würden uns freuen, wenn Ihr hier eine Patenschaft übernehmen würdet. Das wäre unser Weihnachtswunsch.
Du möchtest helfen, bist aber nicht so mit Fahrradreparaturen vertraut?
Macht nicht´s: Erzähle Deine Geschichte mit Onkel Hinnerk oder Fiete Flitz und wobei sie Dir geholfen haben. Wir würden uns freuen, hier in regelmäßigen Abständen Erlebnisse der NutzerInnen zu veröffentlichen.
Die Fjordbeweger wünschen frohe Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.